Unsere Box

IMG_0128 Kopie

Was macht Uns besonders ?

Wir trainieren die CrossFit Methoden und ermutigen jeden zu uns zu kommen um unseren Coaching-Stil und das CrossFit-Training zu probieren. Mailt uns, um einen Termin zu vereinbaren!

Durch die Verwendung von ständig variierenden funktionellen Bewegungen, ausgeführt mit hoher Intensität, schulen wir unsere Athleten.
Wir haben derzeit zwei Trainer und treffen uns drei Mal die Woche am Montag , Mittwoch und Freitag zum regelmäßigen Aufbau-/und Konditionstraining sowie an anderen Tagen zum Open Gym und zusätzlichen Ausweichkursen. Überprüft die Zeiten auf der Startseite wann es für Euch am besten passt.

Persönliche Betreuung ist stets gegeben, um sicherzustellen, dass Eure Trainingserfahrung sicher und angenehm verläuft.
Unsere Übungsprogramme sind skalierbar, um den Bedürfnissen aller Athleten gerecht zu werden. Alle Teilnehmer, neue im „Sport der Fitness“, erfahrene Athleten sowie unabhängig vom Alter und Fähigkeiten, sind ein Team.

Wir berücksichtigen das breite Spektrum Eurer Fähigkeiten um sicherzustellen, dass Ihr herausgefordert werdet und Euer Bestes geben könnt – ohne Verletzungen und mit viel Spaß !